Natürlicher Adventskranz 45 cm

Natürlicher Adventskranz in Rot und Grün mit durchgefärbten Stumpenkerzen auf Strohrömer gebunden.

Dieser ganz in Rot- und Grüntönen gehaltene Adventskranz besticht durch sein außergewöhnlich schlichtes Farbspiel und natürliches Beiwerk.

Er ist mit Cryptomeria auf einen Strohrömer gebunden. Die durchgefärbten Stumpenkerzen (Farbe „post red“) sitzen auf stabilen Metallkerzenhaltern. Üppig dekoriert ist der Kranz mit Olivenzweigen, Walnüssen, Zieräpfeln und gefrosteten Beeren.
Die Unterseite ist mit Thuja-Grün gebunden, so dass keine Strohunterlage sichtbar ist.

Es werden vorwiegend Naturmaterialien aus Deutschland und Italien verabeitet, der Strohrömer (die Kranz-Basis) und die Kerzenhalter sind wiederverwendbar.

  • Kerzenmaß 5 x 15 cm
  • Brenndauer 35 Stunden
  • Gesamthöhe mit Kerzen 22 cm
  • Höhe Kranz ohne Kerzen 15 cm

Jeder einzelne Kranz wird nach Bestelleingang individuell von mir persönlich handgefertigt!

Die Fotos zeigen jeweils einen Musterkranz, der die verwendeten Materialien sowie die formale und farbliche Gestaltung zeigt. Jeder Kranz ist ein individuelles Einzelstück aus den selben Materialien im selben Mengenanteil und in den selben Farben.

 

Dieser schöne Kranz ist momentan leider ausverkauft!
Schauen Sie sich doch unsere anderen Angebote an.

 

Jetzt bei Etsy* kaufen!

(*) Es ist kein Etsy-Account erforderlich! Wählen Sie im Bestellvorgang einfach „Als Gast fortfahren“!