Duftiger Frühlingskranz 47 cm

Duftiger Frühlingskranz ganz in Rosa-Tönen perfekt als Tür- oder Tischkranz verwendbar.

Gebunden ist dieser üppige Kranz mit Oliven- und Eukalyptuszweigen, Euphorbienwurzeln, Efeu- und Viburnum-Beeren, frischem und künstlichem Schleierkraut, sowie frischen Bartnelken und künstlichen Waxblumen.

Die Rückseite (Unterseite) ist mit Olivenzweigen gebunden, so dass die Strohunterlage nicht sichtbar ist.
Es werden vorwiegend Naturmaterialien aus Deutschland und Italien verabeitet, der Strohrömer (die Kranz-Basis) ist wiederverwendbar.

Diesen Kranz kann man auch ganz einfach trocknen lassen – durch seine kompakte Verarbeitung verliert er nur wenig an Farbe, Form und Grösse.

Zusätzlich sind 3 Variationen möglich:

  • Variation 1:
    mit frischen rosafarbenen Rosen gebunden, die sich hervorragend zum Trocknen eignen
  • Variation 2:
    mit zarten, weissen Federn dekoriert
  • Variation 3:
    mit zarten, weissen Federn und frischen rosafarbenen Rosen


Jeder einzelne Kranz wird nach Bestelleingang individuell von mir persönlich handgefertigt!

Die Fotos zeigen jeweils einen Musterkranz, der die verwendeten Materialien sowie die formale und farbliche Gestaltung zeigt. Jeder Kranz ist ein individuelles Einzelstück aus den selben Materialien im selben Mengenanteil und in den selben Farben.

 

Dieser schöne Kranz ist momentan leider ausverkauft!
Schauen Sie sich doch unsere anderen Angebote an.