Frühlingskranz in Grün- und Gelbtönen – 40 cm

Üppiger Frühlingskranz in Grün- und Gelbtönen mit Oliven, Eukalyptusblättern und -beeren, Mimosen und Palmkätzchen.

Der Kranz ist auf 2 Strohrömer gebunden und mit Römerband abgewickelt, so dass keine Unterlage sichtbar ist. Dadurch lässt sich dieser Kranz ganz nach Wunsch perfekt als Tisch- oder Türkranz dekorieren.

Diesen Kranz kann man auch sehr gut trocknen lassen – durch seine Verarbeitung verliert er nur wenig an Farbe, Form und Grösse.

Zusätzliche Variante: mit 3 goldfarben glitzernden Vögeln

Jeder einzelne Kranz wird nach Bestelleingang individuell von mir persönlich handgefertigt!

Die Fotos zeigen jeweils einen Musterkranz, der die verwendeten Materialien sowie die formale und farbliche Gestaltung zeigt. Jeder Kranz ist ein individuelles Einzelstück aus den selben Materialien im selben Mengenanteil und in den selben Farben.

Jetzt bei Etsy* kaufen!

(*) Es ist kein Etsy-Account erforderlich! Wählen Sie im Bestellvorgang einfach „Als Gast fortfahren“!