Herbstkranz in Orangetönen 40 cm

Üppiger herbstlicher Naturkranz in Orangetönen auf Strohrömer, in liebevoller Handarbeit frisch gebunden.

Ein kompakter Kranz auf einen Strohrömer gebunden und gesteckt, mit Naturbast zum Aufhängen.

Der Tür- oder Tischkranz ist mit Beeren, Hortensien, Physalis, Kardendisteln, Zapfen und Diplocyclos-Ranken gebunden. Dekoriert habe ich ihn mit kleinen künstlichen Äpfeln, präpariertem Buchenlaub und zarten reduzierten goldfarbenen Akzenten.

Dieser Kranz lässt sich perfekt sowohl als Tür- wie auch als Tischkranz dekorieren und super trocknen und wird dabei seine Farbe kaum verändern.

Die Rückseite (Unterseite) ist mit Heu gewickelt.

Jeder einzelne Kranz wird nach Bestelleingang individuell von mir persönlich handgefertigt!

Die Fotos zeigen jeweils einen Musterkranz, der die verwendeten Materialien sowie die formale und farbliche Gestaltung zeigt. Jeder Kranz ist ein individuelles Einzelstück aus den selben Materialien im selben Mengenanteil und in den selben Farben.

 

Dieser schöne Kranz ist momentan leider ausverkauft!
Schauen Sie sich doch unsere anderen Angebote an.