Herbstkranz in Grün- und Grautönen 40 cm

Herbstkranz in Grün- und Grautönen auf Strohrömer, in liebevoller Handarbeit frisch gebunden.

Moderner, üppiger, Herbstkranz auf Strohrömer, in liebevoller Handarbeit gebunden.

Diesen tollen Tisch- oder Türkranz habe ich mit Myrte, Oliven, Eukalyptus, Hortensien sowie Meliabeeren gebunden und mit Calocephalus und Euphorbienwurzeln aufgewertet.
Die Rückseite (Unterseite) ist mit Koniferen-Grün gebunden, so dass keine Strohunterlage sichtbar ist.

Der herbstliche Kranz besticht durch seine warmen, zurückhaltenden Grün- und Grautöne.

Inclusive anthrazitfarbenem Ripsband zum Aufhängen.

Jeder einzelne Kranz wird nach Bestelleingang individuell von mir persönlich handgefertigt!

Die Fotos zeigen jeweils einen Musterkranz, der die verwendeten Materialien sowie die formale und farbliche Gestaltung zeigt. Jeder Kranz ist ein individuelles Einzelstück aus den selben Materialien im selben Mengenanteil und in den selben Farben.

 

Dieser schöne Kranz ist momentan leider ausverkauft!
Schauen Sie sich doch unsere anderen Angebote an.