Herbstkranz 50 cm

Üppiger herbstlicher Naturkranz auf Strohrömer, in liebevoller Handarbeit gebunden.

Dieser stimmungsvolle Tür- oder Tischkranz in Rot- und Orangetönen ist mit Steineiche, etwas Thuja, diversen Hortensien und wildem Erika gebunden. Verfeinert habe ich diese Kreation mit heimischen Vogelbeeren (Eberesche), Hagebutten, dunklen Ligusterbeeren und Physalis, die ich teilweise vergoldet habe. On top noch etwas künstliches Beiwerk: rotes Laub und grössere Hagebutten.
Die Rückseite (Unterseite) ist mit Thuja-Grün gebunden, so dass keine Strohunterlage sichtbar ist.

Jeder einzelne Kranz wird nach Bestelleingang individuell von mir persönlich handgefertigt!

Die Fotos zeigen jeweils einen Musterkranz, der die verwendeten Materialien sowie die formale und farbliche Gestaltung zeigt. Jeder Kranz ist ein individuelles Einzelstück aus den selben Materialien im selben Mengenanteil und in den selben Farben.

 

Jetzt bei Etsy* kaufen!

 
(*) Es ist kein Etsy-Account erforderlich! Wählen Sie im Bestellvorgang einfach „Als Gast fortfahren“!