Zauberhafter Osterkranz 48 cm

Zauberhafter Osterkranz – perfekt als Tisch- oder Türkranz verwendbar.

Dieser Kranz ist mit Olive, Spinosa, Eukalyptus und Efeuranken gwunden bzw. gebunden. Durch die kompakte, aber zugleich lockere Verarbeitung wirkt er fast wie ein Nest.

Dekoriert ist der Kranz mit von Hand vergoldeteten echten Wachtel-, Fasanen- und Gänseeiern, sowie ausserdem mit einem grösseren Styroporei. Zarte Lunariablätter und feine weisse Federn schmücken den Kranz zusätzlich.

Die Rückseite (Unterseite) ist mit Efeublättern gebunden, so dass keine Unterlage sichtbar ist. Dadurch lässt sich dieser Kranz ganz nach Wunsch perfekt als Tür- oder Tischkranz dekorieren.

Jeder einzelne Kranz wird nach Bestelleingang individuell von mir persönlich handgefertigt!

Die Fotos zeigen jeweils einen Musterkranz, der die verwendeten Materialien sowie die formale und farbliche Gestaltung zeigt. Jeder Kranz ist ein individuelles Einzelstück aus den selben Materialien im selben Mengenanteil und in den selben Farben.

 

Dieser schöne Kranz ist momentan leider ausverkauft!
Schauen Sie sich doch unsere anderen Angebote an.

 

Jetzt bei Etsy* kaufen!

(*) Es ist kein Etsy-Account erforderlich! Wählen Sie im Bestellvorgang einfach „Als Gast fortfahren“!